• Andy

OM-Digital Solutions ist da



2021 ist das Jahr des Neustarts der Fotomarke Olympus als OM-Digital Sulutions GmbH mit dem HQ für Europa in Hamburg. Olympus ist nicht tot. Im Gegenteil, sie die Marke gibt gas und fokussiert sich auf die Bedürnisse der mobilen Naturefotografie. Das zeigt sich nicht nur daran, dass das extrem gute 4.5/150-400mm Objektiv in die Auslieferung geht, sondern mit vielen neuen und interessanten Produktentwicklungen. Umso mehr freut es mich, dass dieses Jahr das OM-Magazin in seiner ersten Ausgabe 1: Closer to Nature


Natürlich ehr es mich, dass meine Arbeit unter 12 internationalen Fotografen erwähnt wird. Aber unabhängig davon finde ich es sehr gelungen. Es bietet interessante Einblicke in die Naturfotografie mit OM-DS.


Viel Spass beim lesen der kostenfreien Online-Version: OM-Magazine #1


Hier der Link zu meinem Teil in Deutsch: OM-Magazine A.Geh dt.




664 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brambling Masses

Kenia - Masai-Mara